Izdebski Damian

Ex-DiTech-Chef Damian Izdebski  wird künftig mit Techbold Hardware Services Smartphones und Notebooks reparieren. Mit der 1999 gegründeten Firma DiTech war er schon mal ganz an der Spitze – nach dessen Pleite lässt er sich nicht unterkriegen und startet neu durch. Mit einem eigenen Buch und einer neuen Firma am Start ist Izdebski ein Paradebeispiel für die Motivation und Hartnäckigkeit der Generation Y. In seinem Buch “Meine Besten Fehler” wurde stark von den USA beeinflusst, wo das Scheitern heutzutage als eine positive Lektion und nicht als Tabu angesehen wird. Er widmet es allen “die Unternehmer waren und sind. Für alle, die Mut und Risikobereitschaft zeigen – und die sich von notorischen Unterlassern nicht davon abhalten lassen sollten, ihre unternehmerischen Ideen in die Tat umzusetzen.”

www.techbold.at